Startseite
Pfarrgemeinde
Aktuell

Kirchenverwaltung
Woffenbach/Stauf


Termine
Geschichte
 
Archiv 07
Archiv 08
Archiv 09
Archiv 10
Archiv 11

Archiv 12
Archiv 13
Archiv 14
Archiv 15

Archiv 16
Archiv 17



Fotos vom Frauenfasching
Frauenfasching 2017
Frauenfasching 2018
Frauenfasching 2019
Frauenfasching 2020
Frauenfasching 2024






Feldkreuz Stauf


Links


Wolfgang Hagner wird Priester
(Mehr und Fotos..)

Pfarrer Scherr
Installation 25. Priesterjubiläum

Pfarrer H. Hummel 
40. Priesterjubiläum
Abschied Seniorenadventsfeier der Pfarrgemeinde 2008

Romreise 2007
Romreise 2008

Bildergalerie Woffenbach

Abschiedsgedicht
von Theo Dirnhofer

Frauenfasching in Woffenbach 2024


Frauenfasching in Woffabo – ein gelungener Abend
05.02.2024. Nachdem nun coronabedingt 3 Jahre der Frauenfasching ausfallen musste, wurde um so kräftiger gefeiert. Der Faschingsball war in kurzer Zeit ausverkauft und die Plätze von 130 Gästen, die von 20 bis 78 Jahren altersspanne reichten, heiß begehrt. Das bisherige Organisationsteam um Christ Fink hat dieses Jahr den Frauenfasching nach 20 Jahren in jüngere Hände übergeben. Und dieser Stabwechsel ist bestens gelungen. Viele Mädels um die neue Frontfrau Sandra Sturm haben keine Mühen gescheut und für einen perfekten fröhlichen Abend gesorgt. Das Thema „Best of“ lies viel Fantasie zu. Kostüme aus den letzten 20 Jahren waren zu sehen und von leuchtenden, bunten Kerzen wurde eine kleine Reise durch die Vergangenheit des Woffabecker Frauenfaschings präsentiert. DJ Stefan sorgte für tolle Musik. Lange Tanzrunden wurden nur von den schönen und lustigen Einlagen unterbrochen, die die Mädels selbst einstudiert hatten. Ein traumhaftes Abendbüfett, ein absoluter Hingucker, für den die Frauen selber sorgten, verlieh dem Abend einen luxuriösen Glanz. Von deftig bis süß war alles angeboten.
Besonders gefreut hat sich das ehemalige Orgateam, dass es nicht ganz vergessen wurde, hat man ihnen doch ein „Walk of fame“, im Vorbild Hollywoods, auf dem Saalboden gewidmet. Zwei Vollmasken und die Gruppen bekamen bei der Prämierung lustige Preise. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Allen, die diesen tollen Frauenfasching ermöglich haben, einen ganz, ganz herzlichen Dank. Ihr habt es fantastisch gemacht










































Fotos: Renate Wohlrath

 

Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.