Startseite
Pfarrgemeinde
Aktuell

Kirchenverwaltung
Woffenbach/Stauf


Termine
Geschichte
 
Archiv 07
Archiv 08
Archiv 09
Archiv 10
Archiv 11

Archiv 12
Archiv 13
Archiv 14
Archiv 15

Archiv 16
Archiv 17



Fotos vom Frauenfasching 2018





Feldkreuz Stauf


Links


Wolfgang Hagner wird Priester
(Mehr und Fotos..)

Pfarrer Scherr
Installation 25. Priesterjubiläum

Pfarrer H. Hummel 
40. Priesterjubiläum
Abschied Seniorenadventsfeier der Pfarrgemeinde 2008

Romreise 2007
Romreise 2008

Bildergalerie Woffenbach

Abschiedsgedicht
von Theo Dirnhofer

Frauenfasching in Woffenbach 2019

26.02.2019. Im Pfarrheim St. Willibald in Woffenbach haben sich die Frauen wieder zum narrischen Treiben getroffen. Christa Fink mit ihrem treuen Team haben den Saal in eine Spielhalle verwandelt und gute Musik war mit den „Stodlrockern“ vorprogrammiert. Dem Motto "Spiel mit mir" konnten sich die Mädels nicht entziehen und so tauchten Dartspielerinnen, Dominosteine, Mensch-ärgere-dich-nicht-Püppchen und Kartenspielerinnen als die klassischen Vertreter der Spiele auf. Den Auftakt gab wie immer das Organisationsteam mit „Schwester Paula“ an der Spitze, zusammen mit einem eigens aus Paris kommenden Schirmherrn Monsieur Schiiick mit einem „Seniorenwettrennen“. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, eine ganze Fußballmannschaft gab sich die Ehre und "kleine goldige Babys", mit denen gespielt werden sollte, genauso wie die Barbiepuppen mit einem grandiosen Auftritt. Zum Staunen brachten aber auch die zahlreichen Proseccoflaschen mit ihrem "Flaschen drehen" und die süßen Häschen mit dem Spiel "Lotti Karotti". Auch ein Kasperltheater konnte gesichtet werden und viele andere lustige Gestalten. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen selber. An einem 3 Meter langem Büfett konnte man von Pikant bis Süß wählen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt.
Danke allen, die zu einen tollen Faschingserlebnis 2019 beigetragen haben.









































Fotos: Renate Wohlrath

 

Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.