Startseite
Pfarrgemeinde


Aktuell

Kirchenverwaltung
Woffenbach/Stauf


Termine

Geschichte
 

Archiv 07
Archiv 08
Archiv 09
Archiv 10
Archiv 11
Archiv 12


Feldkreuz Stauf

Links


Pfarrer Scherr
Installation


Pfarrer H. Hummel 
40. Priesterjubiläum
Abschied

Seniorenadventsfeier der Pfarrgemeinde 2008

Romreise 2007
Romreise 2008


Bildergalerie Woffenbach


Abschiedsgedicht
von Theo Dirnhofer

Pfarrer Helmut Hummel feierte 40 jähriges Priesterjubiläum

29.06.2008 In der überfüllten Pfarrkirche in Woffenbach feierte Pfarrer Helmut Hummel sein 40-jähriges Priesterjubiläum. Mit einem Festzug aus den Vereinen Woffenbachs wurde feierlich in die Kirche eingezogen. Bei der Jubiläumskirche die vom Festprediger H.H. Bischofsvikar Georg Härteis und vom Woffenbacher Kaplan Herteis begleitet wurde, konnte Pfarrer Hummel viele Ehrengäste unter ihnen den stellv. Landrat Bayerl und Bürgermeister Düring begrüßen. Zum Abschluss des Gottesdienstes gab es Geschenke an Pfarrer Hummel von den Ministranten, dem Pfarrgemeinderat und von den Woffenbacher Vereinen. Anschließend zog der Festzug zum Kindergarten wo alle von Pfarrer Hummel zu einem Mittagessen eingeladen waren.



Bild: Siegfried Mandel
 




























 

Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.