Startseite
Pfarrgemeinde


Aktuell

Kirchenverwaltung
Woffenbach/Stauf


Termine

Geschichte
 

Archiv 07
Archiv 08
Archiv 09
Archiv 10
Archiv 11
Archiv 12
Archiv 13
Archiv 14

Archiv 15

Feldkreuz Stauf

Links

Wolfgang Hagner wird Priester
(Mehr und Fotos..)

Pfarrer Scherr
Installation

25. Priesterjubiläum

Pfarrer H. Hummel 
40. Priesterjubiläum
Abschied

Seniorenadventsfeier der Pfarrgemeinde 2008

Romreise 2007
Romreise 2008


Bildergalerie Woffenbach


Abschiedsgedicht
von Theo Dirnhofer

 
Woffabecker Frauenfasching 2017
19.02.2017. Die Nacht der Nächte feierte man ausgelassen. Das Motto "1001 Nacht" wurde unterschiedlich präsentiert.
Für die Einen war es ein Wellnesstag mit Pyjamaparty, an dem man sich an 1001 Nächte im Alltagsleben einer Ehefrau und Mutter erinnert hat. Ein besonders mutiger Mann begleitete seine bayerischen Schlangen, die nicht auf Flötenklang, sondern auf die Musik einer Ziehharmonika hörten. Die meisten jedoch kamen als Scheich und Haremsdamen. Eine von ihnen führte in die Kunst des Bauchtanzes ein. Sogar Kamele aus der Wüste sahen sich in Woffenbach um. Sehr originell der Orientexpress, der mit Karacho im Pfarrheim einlief. Christa Fink, die nun schon seit Jahren mit ihrem Team den Frauenfasching organisiert, flog zum Auftakt auf einem fliegenden Teppich ein. Für Essen sorgten die Frauen selbst, so konnte auf ein orientalisch reichhaltiges und sehr leckeres Büffet zurückgegriffen werden. Die 2 Musiker "I und da Ander" spielten fetzige Musik, wie es sich die narrischen Frauen wünschten, sodass es ein gelungener Abend wurde. Herzlichen Dank an alle, die mit dabei waren.
































Quelle: Renate Wohlrath


Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.