Schützenverein
Alte Linde


Aktuelles

Bambinicup


Archiv 1965 -

Archiv  2006
Archiv  2007
Archiv  2008
Archiv  2009/10
Archiv  2011/12


Kirchweihschießen 08
Kirchweihschießen 09

Kirchweihschießen 10
Kirchweihschießen 11

Kirchweihschießen 12
Kirchweihschießen 13
Kirchweihschießen 14
 

  



http://www.altelinde-woffenbach.de


Die Küche Gerber

Fliesen Kölbl

Kopf Bauelemente

Schützenverein   "Alte Linde"  Woffenbach e.V

Luise Tischner wird Kirwakönigin 2013


09.07.2013. Am Kirchweihsonntag fand im Biergarten des Gasthauses Hiereth in Woffenbach die Preisverteilung des Kirchweihschiessens 2013 statt. Die Siegerehrung führten 1. Schützenmeister Reiner Pleisteiner und 2. Schützenmeister Reinhard Schuster durch.
Mit einem 98,4 Teiler wurde Luise Tischner aus Woffenbach Kirwakönigin 2013. Ritter zur Rechten wurde mit einem 146,7 Teiler der Schützenmeister von den Burgschützen aus Stauf Martin Winter. Ritter zur Linken wurde mit einem 170,65 Teiler Anita Sierl, die für die Feuerwehr Stauf an den Start ging.
Neben der Königswürde wurden auch Sachpreise ausgeschossen. Mit einem hervorragenden 5,0 Teiler wurde Eva Moßburger von Kirwa Buam und Moila erste. Zweiter wurde Höß Gerhard (57,1 Teiler) vor Martin Winter (67,8 Teiler) beide von den Burgschützen aus Stauf.
Auf die Zufallsscheibe wurde derjenige Erster, der einem festgelegten Schuss am nächsten kam. Von Stadtrat Franz Düring wurde ein 2269,3 Teiler geschossen. Diesem kam Thomas Poenicke aus Stauf mit 34,25 Teiler Differenz am nächsten. Mit einer Abweichung von 39,38 Teiler wurde Albert Blomenhofer von der Theatergruppe Woffenbach zweiter. Den dritten Platz belegte Josef Beringer aus Stauf.
Die Mannschaftwertung gewannen die Kirwa Buam und Moila mit 658,55 Punkte. Den zweiten Platz belegte die SRK Woffenbach mit 878,37 Punkten. Knapp dahinter belegte der Stammtisch der staad´ Lustigen den dritten Platz mit 879,03 Punkten.
Die Meistbeteiligung teilen sich die Theatergruppe Woffenbach und die Burgschützen Stauf mit 19 Schützen.




  

 Zurück  Nach Oben

Besucher Nr.: [Besucherzähler] Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.