Bildergalerie

Seniorenheim, Bahnsiedlung, Bahn

Pfeifenclub

Friedhof, Kirche, Glocken, Schule

OGV, Schützen, Kolping

Schule Woffenbach

Bilder aus den sechziger Jahren

Alte Bilder

Ausbau Schloß- und Bühlerstraße

Bilder aus Stauf

Kirchweih:
2002 /2003/2004/
2005/2006/2007/
2008/2009/2010

2011/2012

Bilder von der Kirchweih und vom Kirwabaum 2008

Bilder von der Kirchweih 2009

Heimatabend (29.01.03)

Bürgermeister

Feuerwehr      

Fasching 2007

Hochwasser in Woffenbach

Private Bilder 
 

Weihnachtsfeier der Damengymnastik 2007

Kirchweih 2011 in Woffenbach
Politischer Frühschoppen im Segerhof
10.07.2011. Staatsminister AD Thomas Goppel war der Festredner beim politischen Frühschoppen im Segerhof.

Bei der Eröffnung konnte der CSU-Ortsvorsitzende Federhofer viele Zuhörer unter ihnen auch MDB Alois Karl, MDEP Albert Dess, OB-Kandidat Werner Thumann, Bürgermeister, Stadt- und Gemeinderäte und viele Vereinsvorsitzende begrüßen.

Festwirt Karl Seger hatte den Festredner Thomas Goppel begleitet von Albert Dess, Maximilian Federhofer und Werner Thumann in einer offenen Kutsche zum Festzelt nach Woffenbach gefahren.

Grußworte überbrachte der OB-Kandidat der CSU Werner Thumann, er sehe es als vordringliche Aufgabe die Stadt zu entwickeln und eine bürgernahe Politik zu betreiben. Leider sind die Woffenbacher Bürger von der Realität enttäuscht, Woffenbach ist mit dem Schlosspark das beste Beispiel. Der Beschluss ist seit 3 Jahren gefasst wird aber nicht umgesetzt.



Thomas Goppel sprach über die Ansichten der Parteien über die Bevölkerung in der es viel zu wenig Kinder gibt. Wer aufhört zu planen ist schnell hinten dran. Goppel hat sich im Internet informiert und festgestellt, dass Woffenbach Neumarkt ist. Er hat auch festgestellt, dass Neumarkt einen Oberbürgermeister braucht der Entscheidungen trifft, denn Neumarkt ist eine wichtige Stadt. Er kann dies sehr gut beurteilen nach 23 Jahren als Generalsekretär der CSU und Minister in Bayern.
Neumarkt ist in einer führenden Stelle und hat mit Werner Thumann einen sehr guten Oberbürgermeisterkandidaten. Es liegt in den Händen der Wähler dies am 25.September zu ändern.
Zum Schluss bedankte sich MDEP Albert Dess noch bei Thomes Goppel für dessen Ausführungen. Er zählte viele Firmen auf, welche von Neumarkt in die Gewerbegebiete in Deining, Mühlhausen und Pilsach abwandern, weil sie mit der derzeitigen Stadtpolitik nicht einverstanden sind.











Wahl zur Dirndlkönigin/ Wahl des schönsten Trachtenpaares
Am kommenden Wochenende findet die Woffenbacher Kirchweih statt. Auch dieses Jahr gibt es im Segerhof dei Wahl zur Dirndlkönigin und auch die Wahl des schönsten Trachtenpaares.
Ab dem 8. Juli auf vier Tage Festprogramm im Segerhof:




(Von der Kirchweih 2010 Fotos und Berichte)
(Von der Kirchweih 2009 Fotos und Berichte)




Kirwabaum

08.07.2011. Die Vorbereitungen am Kirwabaum laufen auf Hochtouren.
Der
ca. 34 m hohe Kirwabaum wurde am Freitag geschmückt aufgestellt, was  rund 150 Zuschauern bestaunten. Im Jahr 2009 war der Kirwabaum verschwunden und konnte daher erst verspätet aufgestellt werden. Die Ritterhofer hatten den Baum geklaut und er musste erst ausgelöst werden.
(Mehr über den Kirwabaum 2009)









 

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.