Autohaus Raspel
Schreinerei Urban
Webdienste Müller

Fasching 2009 in Stauf
Fasching 2010 in Stauf
Fasching 2011 in Stauf

Sanierung der Dorfkapelle

Kurznachrichten Stauf

Kurznachrichten Woffenbach

Bilder aus Stauf

Berner Bau
Seitz & Braun

Archiv 2006
Archiv 2007
Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010

Burgschützen Stauf 1965 e.V
 

2.Kinderfaschingsball
im Schützenhaus Stauf

17.02.2010. Es war wieder ein gelungener Kinderfasching. Alle Kinder die da waren, hatten eine Menge Spaß beim Tanzen und den Spielen, wie Eierlaufen, Mumienwickeln, Luftballon tanzen, Negerkuss essen und noch viele mehr.
Im Anschluss feierten die Erwachsenen weiter. Die Kinder waren noch nicht zur Tür draußen, strömte der Woffenbacher Faschingszug herein und feierte mit uns, den Staufern und allen anderen Faschingsnarren einen gelungenen Rosenmontag.




Bild 1 und Bild 2  Viel Spaß beim Tanzen am Kinderfasching.


Bild 3 Polonaise durch das Schützenhaus


Bild 4 Mumienwickeln


Bild 5 Unsere schönsten Kostüme: 1.Platz die Vogelscheuche, 2.Platz die Wikingerfamilie, 3.Platz  der kleine Cowboy








Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9  Kaum waren die meisten Kinder daheim, ließen die Großen die Faschingslaune raus und feierten bis in den neuen Tag hinein.    
 

Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.