Kontakt









Racklhof z´Woffabo
 


Spendenübergabe an Nachbarschaftshilfe
27.01.2020. Am 30. November 2019 haben wir zum 2ten Mal am Adventsmarkt in Woffenbach teilgenommen. Auch diesmal wollten wir wieder unsere Einnahmen für einen guten Zweck spenden und dabei ist es uns sehr wichtig etwas regionales zu unterstützen.
So haben wir uns wieder für die Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Woffenbach/Stauf entschieden und nun im Januar unsere Spende übergeben.
Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz und das tolle Engagement an die Nachbarschaftshilfe.






Kirwa im Racklhof z´Woffabo
                     10.06.2019.





Spendenübergabe an Nachbarschaftshilfe
Der Racklhof z`Woffabo e.V. hat am 01.12.18 erstmals am Adventsmarkt in Woffenbach teilgenommen.
Im Rahmen dessen sollten die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet werden und somit wurde nun ein Scheck an die Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Woffenbach/Stauf übergeben. Da der Einsatz der Nachbarschaftshilfe einfach TOP ist, war es den Rackl-Leit ein Herzenswunsch dies mit einer Spende zu unterstützen.
Ein herzliches vergelt`s Gott an alle Mitglieder der Nachbarschaftshilfe für das tolle Engagement.










Racklhof z´Woffabo
Seit 2016 wird im Racklhof in der Kneippstraße 2 die Woffabecka Kirwa kräftig gefeiert.

Da seit 2017 nun auch ein Verein „Racklhof z‘ Woffabo e.V.“ gegründet wurde und die Rackl-Leit sich gerne im Dorf einbringen möchten, ist es ihnen ein Herzenswunsch gewesen, mit den Erlösen auch die Ökumenische Nachbarschaftshilfe Woffenbach-Stauf zu unterstützen.
2018 findet vom 7. Juli zum dritten Maldie Woffabecka Kirwa im Racklhof statt. Los geht es am Samstag, 7. Juli ab 15 Uhr mit Public Viewing.
Hier wird das WM-Spiel auf Leinwand übertragen. Im Anschluss wird gefeiert. Am Sonntag, 8. Juli, gibt es ein Weißwurstfrühstück mit der Blaskapelle Pölling,
nachmittags Kaffee und Kuchen. Auch für Kinder ist viel geboten. Montag heißt es ab 15.30 Uhr Kirwa-Endspurt.












 

 Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.     Zurück  Nach Oben